Seefeld alle Anlagen
Seefeld
Seefld tennis

Viel Prominenz auf kürzlich sanierter Tennis- und Fußballanlage in Seefeld

2019 sanierten die SWIETELSKY-Filialen Tirol/Vbg. und Sportstättenbau die Tennis- und Fußballanlage in Seefeld​.  Das taten sie offenbar so gut, dass sich Österreichs Fußball-Nationalmannschaft kürzlich entschieden hat, während der Europameisterschaft im Juni und Juli in Seefeld Quartier zu beziehen. Und auch die deutsche Nationalmannschaft setzt bei der EM-Vorbereitung auf Seefeld.

Die gesamte Anlage umfasst nun 8 Sandtennisplätze und eine Wettkampffußballanlage mit einer neuen Trainingsfläche. Der Umbau wurde von der WM Sportanlage Seefeld Tirol GmbH in Auftrag gegeben und beinhaltete folgende Leistungen:


•Sanierung von 6 Sandtennisplätzen
•Neubau von 2 Sandtennisplätzen
•Sanierung der Wettkampffußballanlage
•Neubau einer Trainingsfläche


Im Oktober 2018 wurde mit den Arbeiten begonnen, die​ 2019 erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Unmittelbar danach absolvierte bereits der deutsche Fußball-Erstligist Red Bull Leipzig sein Trainingslager in Seefeld. Wenn man bedenkt, wie wählerisch top-Fußballvereine bei der Auswahl ihrer Trainingsplätze sind, ist die Prominenz in Seefeld auch eine schöne Bestätigung für das Team von SWIETELSKY rund um die Bauleiter Ing. Gerhard Kujal und Ing. Michael Schöpf. Wir gratulieren!

Tennendecken/Sandbeläge

Je nach Anforderung errichtet Swietelsky Sandtennisplätze für den Spitzen- und Breitensport und bietet diese Leistungen selbstverständlich auch komplett mit Beregnungsanlagen, Flutlichtanlage, Zaunanlage und diverser Ausstattung an.
Neben der Errichtung von Neuanlagen umfasst unser Leistungsspektrum auch die Sanierung, Instandhaltung und Pflege bestehender Anlagen.

Sehr gerne unterstützen wir Sie bereits ab den ersten Schritten einer Projektentwicklung und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung für eine Beratung zur Verfügung!


 




ZENTRALE Sportstättenbau

SWIETELSKY AG
Filiale Sportstättenbau
Styriastraße 41 4050 Traun
Österreich
Tel.: +43 (7229) 733331
sport@swietelsky.at
 


www.sportstaettenbau.at/de/sportanlagen/tennendecken-sandbelaege/