;
Sportstättenbau Swietelsky
  




Salzburg Tirol Niederösterreich Vorarlberg Wien Burgenland Kärnten Steiermark
Referenzen, Swietelsky Sportstättenbau
<< REFERENZEN

Gesamt:  (© Swietelsky)

Tulln BSZ 2

Unternehmen:

Swietelsky Bauges.m.b.H.

Filiale Sportstättenbau


Land:

Österreich


Bundesland:

Niederösterreich


Stadt:

Tulln


Auftraggeber:

BIG Wien


Baujahr:

2013


Leistungen:

Sportboden "ALLROUND ME LINO"

Prallwand "Prall FE"

Turngeräte
Trennvorhänge

Der alte Sportboden sowie die bestehenden Wandverkleidungen wurden abgebrochen und durch neue Swietelsky- Systeme ersetzt, die dem heutigen Stand der Technik entsprechen. Noch brauchbare Turngeräte - wie z.B. die deckenmontierten Basketballanlagen - wurden generalüberholt und erstrahlen in neuem Glanz. Als Sportboden haben wir ein mischelastisches System verlegt, das für die Sportler optimale Voraussetzungen bietet.

Auch unsere elastische Prallwand trägt dazu bei. Die Birkensperrholz Decklage ist akustik wirksam gelocht ausgeführt, wobei die scharfkantigen Grate der Bohrungen mit einer Fase ausgeführt wurden. Dadurch können bereits im unteren Bereich schallwirksame Prallwände eingebaut werden, die zu keinen Verletzungen führen können.

Besonders hervorzuheben sind die drei 2-flügeligen Turnsaaltüren in die Geräteräume, die mit einer Breite von 360 cm eine ausserordentlich große Durchgangslichte beiten. Dadurch können die Geräte problemlos aus dem Geräteraum gefahren werden.




  zurück |  nach oben   drucken   STARTSEITE  |  KONTAKT